Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
fontsitze
AAA
contrast
OnOff
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Weinfest Peine

Lesung von Silvia Nagels

 Totenhain - Ein Fall für Käthe und Knut

Lesung von Silvia Nagels

Termine
Mo, 21.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr


Mitten in die Eröffnungsfeier der Ferienpension auf Gut Poggenpool platzt Jori Jespersen, der Großvater des Gutsbesitzers und macht Stunk. Nach seinem Gefängnisaufenthalt will er sein Erbe zurück. Kurz darauf verschwindet ein Pensionsgast. Er wird am nächsten Tag tot aufgefunden – vergiftet.

Die Peiner Autorin, Silvia Nagels, stellt den 2. Fall für Käthe, die sympathische Hobby-Spürnase des Dorfes Barkenholt im Oldenburger Münsterland, vor.
Wer aus der verschworenen Dorfgemeinschaft hätte einen Grund, den Gast umzubringen? Niemand, da ist Käthe sich sicher. Der Täter muss aus dem Umfeld des Opfers kommen. Zusammen mit ihrem Nachbarn und besten Freund Knut nimmt sie die Ermittlungen auf. Die Spur führt sie in die ferne Vergangenheit und rührt an einer ungesühnten Tat …


Preis

0 Euro



Veranstalter

Stadtbücherei Peine Logo

Stadtbücherei Peine
Winkel 30
31224 Peine
Zur Internetseite

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Peine
Winkel 30
31224 Peine
Zur Internetseite