Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
fontsitze
AAA
contrast
OnOff
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Weinfest Peine

35. Musikalischer Frühschoppen in Vallstedt ++ freier Eintritt ++

Samstag: Scheunendisko mit DJ Holgi & Solid Line (Live)

Termine
Sa, 22.06.2019, 20:00 Uhr - So, 23.06.2019, 10:30 Uhr


35 Jahre Blasmusik mit Freunden: Auch 2019 ist es wieder soweit, eine Scheune wird zur Bühne für zünftige, aber auch moderne Blasmusik. Dieses Mal ist der Musikverein Edemissen von 1928 e.V.  der Einladung des Musikzugs Vallstedt e.V. von 1971 gern gefolgt. Erfahrungsgemäß sollte man sich am Sonntag früh seinen Platz sichern ... Am Samstag Abend findet die Scheunendisko statt - Solid Line und DJ Holgi werden den Besuchern kräftig einheizen. Für das leibliche Wohl ist wie immer an beiden Tagen gesorgt: Leckeres vom Grill udn natürlich die beliebten, selbstgebackenen Torten am Sonntag! An der Sektbar gibt es 2019 neben Erdbeerbowle auch einen ganz besonderen Cocktail.


Preis

siehe oben



Veranstalter

Musikzug Vallstedt von 1971 e.V.
Zur Internetseite

Veranstaltungsort

Scheune Anke & Joachim Sehle
Braunschweiger Straße
38159 Vechelde Vallstedt

Vorverkaufsstelle

Abendkasse Scheune, Sonntag frei